06.05.2022

Über ein Jahr – Heidewizka

…warum ist es so lange her, dass ich mir die Zeit genommen habe, einen Blog zu schreiben!
Als ich gestern, an einem freien Donnerstag Nachmittag, mit meiner Nichte👧🏼 vor der Milchbar in Attendorn saß und Vanilleeis mit bunten Streuseln bestellt habe, wurde ich vom Hanni gefragt, was ich eigentlich genau arbeite. In meiner Aufzählung klickerte es in meinem Kopf und mir wurde nochmal bewußt, dass ich ein stetig wachsendes Unternehmen habe🔒 Angefangen habe ich mit:
🎯Mitarbeiterberatung in einem Unternehmen. Mittlerweile sind es doch ein paar mehr geworden😉
Hinzu kommen:
🎯Workshops im Bereich gesunde Führung und Mitarbeiterfürsorge
🎯Azubi – Beratung, wenn es mal nicht „so rund läuft“ ein Angebot für Ausbilder*Innen und Azubis der Mitgliedsunternehmen der IHK Siegen
🎯Workshops für Führungskräfte zur betrieblichen Suchtprävention; Erkennen und Handeln bei auffälligen Mitarbeitern
🎯1. Attendorner – Ausbilder – Akademie, Gen Z und Ihre Herausforderungen
🎯Train the Trainee, ein begleitendes Angebot vom 1.- 3. Lehrjahr für Azubis in Unternehmen, in Kooperation mit @bigge.elements, Theorie vereint mit Praxis
🎯Vorträge zu den Themen der Resilienz, die laufen auch Deutschlandweit
🎯Emotionscoaching, wenn Dich Ängste oder Erfahrungen davon abhalten z.B. ins Flugzeug zu steigen oder aber auch einfach im Alltag mal NEIN zu sagen, dann bist Du bei mir genau richtig.
🎯Shinrin yoku
Was dies an Herausforderungen mit sich bringt, dem stelle ich mich leidenschaftlich👍🏻inklusive hohem Arbeitsaufwand. Und da ich mir ab und an terminfreien Zeit gönne😎und lieber Vanilleeis mit Streuseln🍦esse und anschließend noch auf den Spielplatz🛝gehe, kommt es zu diesen vielen Monaten ohne Blog.
Ich sehe diese wichtige freie Zeit als Ressourcen-Tankstelle. Anforderungen können nur ordentlich erledigt werden, wenn der Ressourcenspeicher voll ist❗️
Also, ihr Lieben auf zum Hanni und Eis mit Streuseln bestellen! 🍦🍦
P.S. und liebe Britta, stellvertretend für alle Spielplatz-Ladies: Danke für die 🍪, das nächste mal bin ich besser ausgestattet😇